Naturkosmetik Stökler

Profil

Mein Name ist Andrea Stökler-Bauschmid. Ich bin ausgebildete Fachkosmetikerin, Fußpflegerin und seit vielen Jahren aus Überzeugung als Kosmetikerin tätig. Ich übe meinen Beruf mit sehr viel Liebe aus und gehe bei meinen Behandlungen auf die individuellen Kundenwünsche und auf die Hautbedürfnisse ein. Hot Stones für den verspannten Nacken und eine Handpackung gehören bei mir zum Service dazu. Ich freue mich, wenn ich meinen Kunden durch individuelle Behandlungstechniken und den passenden Wirkstoffen eine schönere Haut aber auch Entspannung und Wohlbefinden ermöglichen kann. Bei der Auswahl der richtigen Pflegeprodukte berate ich Sie gerne. Zu Beginn meiner Tätigkeit als Kosmetikerin habe ich mich für die Babor-Produkte entschieden und bin nach wie vor von den hocheffektiven Wirkstoffen dieser Produkte überzeugt.

 

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch.